sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Technologien, die die Zukunft des Smart Home vorantreiben

Die smarte Vernetzung und Automatisierung unterschiedlicher Geräte und Funktionen erhöht spürbar den Wohnkomfort rund um das Haus und den Garten und erleichtert den Alltag. ZHAOWEI Kleinmotoren bieten eine hohe Drehmomentdichte, lange Lebensdauer und eine hohe Effizienz, um die Leistung der Automatisierungstechnologie zu maximieren, die Betriebskosten zu senken und die Zuverlässigkeit zu fördern.

Antriebssysteme für rotierende Smart Speakers

Wenn es um sprachgesteuerte Smart-Home-Systeme geht, kommt einem sofort der interaktive Smart Speaker in den Sinn. Smart Speakers kombinieren WiFi-Verbindung und herkömmliche Lautsprecher und bieten verschiedene Audioinhalte wie Musik, Hörbücher, Internetdienste und einstellungsbasierte Smart Home Steuerungsfunktionen.

Unternehmen, die mehr Wert auf die Qualität und die Funktionen von Smart Speakers legen, gewinnen in der Regel mehr Popularität. Als Hersteller von Smart Home Getriebesystemen entwirft und entwickelt ZHAOWEI basierend auf den Anforderungen von Lautsprecherherstellern rotierende Untersetzungslösungen für Smart Speaker.

Position automatisch anpassen

Die Drehuntersetzungskomponente von ZHAOWEI für Smart Speaker wird an einem Encoder installiert, der sich an der Unterseite des Lautsprechers befindet. Der Drehsockel in der Drehuntersetzungskomponente ist mit der Steuerung verbunden, beides sind Einstellgeräte. Die Steuerung ist mit der Audiokomponente verdrahtet. Die rotierende Untersetzungskomponente hat eine kompakte Bauform. Das Lautsprechergehäuse verwirklicht die Audiowiedergabe durch ihre Audiokomponenten. Die Lautstärkeregelung ist erforderlich, wenn der Lautsprecher verwendet wird, und der Drehbereich wird durch die Untersetzungskomponente von ZHAOWEI gesteuert, damit der Encoder funktioniert. Der rotierende Encoder überträgt das Bewegungssignal an die Steuerung, die dann die Lautstärke entsprechend dem empfangenen Signal regelt. Es unterstützt den Benutzer bei der Einstellung der Lautstärke der Audiowiedergabe und beim Erkennen von Schallquellen im Fernfeld und verbessert die Effizienz der Spracherkennung. Die Motorkomponente für den Sprachassistenten-Lautsprecher ermöglicht die automatische Anpassung der Lautsprecherpositionen, die Bildung von Strahlen, die Unterdrückung von Geräuschen, die Reduzierung des Echos usw.

Antriebssystem für rotierenden Smart Speaker

Antriebssystem für rotierenden Smart Speaker

Realisiert 360°Freie Rotation

Außerdem ermöglicht der Getriebemotor von Smart Speaker eine 360°-Rotation. Der Unterschied zu den herkömmlichen Smart Speakers besteht darin, dass der permanent magnetisierte Gleichstrommotor als Steuerquelle verwendet wird. Das Getriebe besteht aus einem Schneckengetriebe und einem Schrägstirnradgetriebe und löst effektiv die Probleme, die bei Smart Speakers auftreten, wie z.B. Jitter und Geräuschen, die bei herkömmlichen Lautsprechern nicht erkannt werden. Basierend auf der Analyse von festen Getriebeelementen bietet ZHAOWEI eine Lösung gegen kurze Lebensdauer und schlechtes Spiel. Es kann die Trennung und Abwechslung von Zwei-Kanal-Stereo und Vier-Kanal-Dual-Stereo Bereichen realisieren. So kann ein breiter Stereo-Hörbereich zur Verfügung stehen, und durch den Synchronbetrieb von Ton und Licht kann dank des Getriebemotors für tragbare sprachgesteuerte Lautsprecher ein wunderbarer Hintergrundeffekt erzeugt werden.

Antriebssysteme für rotierende Smart Speaker

Antriebssysteme für rotierende Smart Speaker

Die Sprachinteraktion wird in Zukunft eine der Richtungen für die Entwicklung von Smart-Home-Steuerungssystemen darstellen. Smart Speakers sind nur eine Form des Ausdrucks, während die Hersteller aktiv neue Systeme entwickeln. Zurzeit stehen die Smart Speakers im Mittelpunkt. Interaktive Smart Speakers bieten mehr Möglichkeiten für die Entwicklung in Bezug auf Optimierung der Technologie und Hintergrundinnovation. ZHAOWEI kann kundenspezifische Lösungen für Mikroantriebssysteme und elektronische Getriebekomponenten für die meisten Lautsprecherhersteller im Bereich Audio-Antriebssysteme anbieten.

Produkte Empfehlen

Teilen Sie uns Ihre Anwendungsanforderungen mit

ZHAOWEI kann Antriebsystem des Mikrogetriebes schnell und wirtschaftlich liefern. Mit der vorhandenen Erfahrung bei Antriebssystemen des Getriebes können wir ideale Produkte nach Ihren Anforderungen mit besserem Service konstruieren und entwickeln

Kundendienst

Die Mikroantriebssysteme von ZHAOWEI werden in verschiedenen Bereichen auf der ganzen Welt eingesetzt, um Antriebslösungen die Kraft, Präzision und Effizienz zu verleihen. Unsere Vertriebs- und Engineering-Support-Teams sind bereit, Sie bei allen Fragen zu unterstützen, einschließlich Angebotserstellung, Anwendungsunterstützung und Produktkonfiguration. Bitte reichen Sie Ihre Anforderungen über unser Formular für kundenspezifischen Service ein, um eine schnellere Antwort zu gewährleisten.

sales@zwgearbox.com |
Shenzhen Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Drive Systems for Rotating Smart Speaker

When it comes to voice-activated smart home systems, the interactive smart speaker definitely comes to mind. Smart speakers combine WiFi connection and traditional speakers, providing various audio content such as music, audiobooks, Internet services, and setting-based smart home control capabilities.

Companies who pay more attention to the quality and functions of smart speakers typically gain more popularity. As a manufacturer of smart home gearbox systems, ZHAOWEI designs and develops rotating-reduction solutions for smart speakers based on the requirements of speaker manufacturers.

Adjusting Position Automatically

The smart speaker rotating-reduction component from ZHAOWEI is installed onto an encoder, placed at the bottom of the speaker. The rotating base in the rotating-reduction component is connected to the control, both of which are set devices. The control is wired to the audio component. The rotating-reduction component is compact in size. The speaker cabinet achieves audio playback through its audio components. Volume adjustment is required when the speaker is being used, and the rotating section is controlled by the reduction component from ZHAOWEI, causing the rotating encoder to function. The rotating encoder transmits the movement signal to the control, which then controls the volume according to the signal received. It enables users to adjust the volume of audio playback, helps sense far-field sound sources, and improves the efficiency of voice recognition. The voice assistant speaker motor component makes it easy for speakers to automatically adjust their positions, form beams, suppress noise, reduce echo, etc.

rotating smart speaker

Rotating Smart Speaker

Empowering 360° Free Rotation

In addition, the smart speaker geared motor enables 360° rotation. The difference from the regular smart speakers is that the permanently magnetized DC motor is used as the control source. The gearbox structure composes of a worm gear and a helical gear, effectively solving problems caused in smart speakers, including jitter and noise that ordinary speakers fail to recognize. ZHAOWEI provides a solution to short service life, and poor backlash based on the analysis of fixed gear elements. It can achieve the separation and alternation of two-channel stereo and four-channel dual-stereo ranges. Thus, a wide stereo listening range can be available, and a wonderful background effect can be produced by the synchronous operation of sound and light, thanks to the geared motor for portable voice-activated speakers.

Drive systems for rotating smart speaker

Drive systems for rotating smart speaker

Voice interaction will be one of the directions for the development of smart home control systems in the future. Smart speakers are just one form of expression while manufacturers actively explore new systems. At present, smart speakers have the spotlight. Interactive smart speakers have more room for development in terms of technology optimization and background innovation. ZHAOWEI can provide customized solutions for micro drive systems and electronic gearbox components for the most speaker manufacturers in audio drive systems.

Recommend Products

Customize Your Product Online

ZHAOWEI can provide micro-gear drive systems quickly and economically.With the existing experience of gear drive systems,we can design and develop ideal products according to your requirements with better service

Email
sales@zwgearbox.com
Phone
+86-755-27322645
Inquiry
TOP