sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Technologien, die die Zukunft des Smart Home vorantreiben

Die smarte Vernetzung und Automatisierung unterschiedlicher Geräte und Funktionen erhöht spürbar den Wohnkomfort rund um das Haus und den Garten und erleichtert den Alltag. ZHAOWEI Kleinmotoren bieten eine hohe Drehmomentdichte, lange Lebensdauer und eine hohe Effizienz, um die Leistung der Automatisierungstechnologie zu maximieren, die Betriebskosten zu senken und die Zuverlässigkeit zu fördern.

Getriebemotor für elektrisches Stehpult

Computer sind zu einem wesentlichen Bestandteil unseres täglichen Lebens geworden, und wir verbringen immer mehr Zeit vor ihnen. Dadurch werden Muskeln und Knochen unter Dauerspannung gesetzt, was leicht zu besorgniserregenden Symptomen wie zervikaler Spondylose, skapulohumeraler Periarthritis, lumbaler Muskelzerrung usw. führen kann.

Konstante Geschwindigkeit und reibungsloser Betrieb

Mittels eines Getriebemotors werden die elektrischen Stehpulte multifunktional. Mit nur einem Knopfdruck können die Tische einfach zwischen Stehen und Sitzen umgeschaltet werden. Derzeit sind viele intelligente Steh- & Sitz-Tische auf dem Markt erhältlich, die jedoch mit Problemen wie unzureichender Tragfähigkeit, eingeschränktem Schaltgetriebe (begrenztem Hubbereich), kurzer Lebensdauer, hohem Stromverbrauch usw. zu kämpfen haben. Die Tische heben nicht gleichmäßig, wenn die Geschwindigkeit nicht gut kontrolliert wird.

Das intelligente Hubgetriebe von ZHAOWEI kann für elektrische Hubtische eingesetzt werden. Die Höhe der Hubtische kann entweder durch den vom Motor gesteuerten Mechanismus oder durch eine vom Kompressor gesteuerte Gasfeder/Hydraulikstange eingestellt werden. Der Hebemechanismus des Stehpults besteht aus einer Hubsäule, einem Regler und einem Bedienknopf. Das Hubgetriebe ist in der Hubsäule installiert und kann einfach durch einen kundenspezifischen, einzigartig geformten Motor mit Planetengetriebe verstellt werden, wodurch die Verstellung leiser und mit hohem Drehmoment erfolgt. Das Getriebe verfügt über eine zweistufige, dreistufige und vierstufige Getriebeverstellung. Das Untersetzungsverhältnis, die Eingangsdrehzahl und das Drehmoment des Getriebes können entsprechend den Konstruktionsanforderungen des Startmotors der Hubsäule geändert werden. Anhand der bereitgestellten Informationen kann die Steuerung dann die Korrektheit überprüfen. Wenn die entsprechende Rückmeldung erfolgt, startet der Motor. Der Motor bildet mit dem ZHAOWEI Getriebe ein intelligentes Hubpult, das stabiles Heben bei gleichmäßigen Geschwindigkeiten ermöglicht und nicht klemmt.

Geräuscharm

Die Qualität des intelligenten Stehpultes wird durch seine Hubweite, sein Betriebsgeräusch, seine Tragfähigkeit und seine Lebensdauer genau bestimmt. In einer aktiven Gruppenarbeitssituation kann es zu leisen Geräuschen kommen, die aber leicht ignoriert werden können. Angesichts des Risikos einer verstärkten Geräuschentwicklung in leiseren Umgebungen optimieren wir dann die Konstruktion der Getriebestruktur. Mittels der kinematischen Simulation und der Finite-Elemente-Analyse wird die integrierte Konstruktionsplattform für das Getriebe verwendet, um die automatische Parameterauslegung des Evolventen-Planetengetriebes, des Kegelrads, des Stirnrads und anderer Mechanismen zu realisieren. Durch die Optimierung der Verzahnungsparameter, einschließlich des Verschiebungskoeffizienten, des Zahnkoeffizienten, des Eingriffswinkels, des Achsabstands usw., wird die Eingriffsstoßgeschwindigkeit reduziert. Das Verhältnis der Auftreffgeschwindigkeit beim Ausmaschieren zur Einrastgeschwindigkeit beim Einmaschieren liegt in einem bestimmten Bereich. Die Methode der Getriebekonstruktion, die den Einfluss des ineinandergreifenden Teilkreises reduziert, kann dazu dienen, die Anforderung an Geräuscharmut zu erfüllen.

Elektrischer Hubtisch

Elektrischer Hubtisch

Gleichstrom-Getriebemotor für Hubtisch

Gleichstrom-Getriebemotor für Hubtisch

Intelligente Heimantriebssysteme

Intelligente Heimantriebssysteme

Unsere Getriebe für Smart Offices haben einen Durchmesser von 3,4mm bis 38mm, eine Ausgangsdrehzahl von 5rpm bis 1500rpm, ein Untersetzungsverhältnis von 2 bis 2000 und ein erzeugtes Drehmoment von 1gf.cm bis 50kgf.cm. Darüber hinaus können verschiedene Getriebe für intelligente Übertragungen leicht entsprechend den Anforderungen unserer Kunden individualisiert werden, was F&E, Produktion, Prüfung, Montage und so weiter umfasst.

Produkte Empfehlen

Teilen Sie uns Ihre Anwendungsanforderungen mit

ZHAOWEI kann Antriebsystem des Mikrogetriebes schnell und wirtschaftlich liefern. Mit der vorhandenen Erfahrung bei Antriebssystemen des Getriebes können wir ideale Produkte nach Ihren Anforderungen mit besserem Service konstruieren und entwickeln

Kundendienst

Die Mikroantriebssysteme von ZHAOWEI werden in verschiedenen Bereichen auf der ganzen Welt eingesetzt, um Antriebslösungen die Kraft, Präzision und Effizienz zu verleihen. Unsere Vertriebs- und Engineering-Support-Teams sind bereit, Sie bei allen Fragen zu unterstützen, einschließlich Angebotserstellung, Anwendungsunterstützung und Produktkonfiguration. Bitte reichen Sie Ihre Anforderungen über unser Formular für kundenspezifischen Service ein, um eine schnellere Antwort zu gewährleisten.

sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Gear Motor for Electric Standing Desk

Computers have become an essential part of our daily lives, and we find ourselves spending longer periods of time sitting in front of them. This puts muscles and bones under long-term tension, and can easily cause worrying symptoms such as cervical spondylosis, scapulohumeral periarthritis, lumbar muscle strain, etc.

Steady Speed & Smooth Operation

With the help of a gear motor, electric standing desks become multi-functional. With just a press of a button, desks can easily switch between standing and sitting. There are many intelligent sit & stand desks currently available on the market, but they're met with problems such as insufficient load-bearing, limited switchable gears (limited lifting range), short service life, high power consumption, etc. Desks fail to lift smoothly if the speed is not well controlled.

The ZHAOWEI intelligent lifting gearbox can be adopted for electric lifting desks. The height of the lifting desk can either be adjusted by the mechanism controlled by the motor, or adjusted by a gas spring/hydraulic rod controlled by the compressor. The lifting mechanism of the standing desk is composed of a lifting column, a controller, and a control button. The lifting gearbox is installed in the lifting column, and can simply be adjusted by a customized unique-shaped motor with a planetary gearbox, making adjustments quieter, and with high torque. The gearbox has two-stage, three-stage, and four-stage transmission adjustments available. The reduction ratio, input speed and torque of the gearbox can be changed according to the design requirements of the starting motor of the lifting column. Using the provided information, the control system can then verify the correctness. Once the corresponding feedback is given, the motor starts. The motor, combined with the ZHAOWEI gearbox, results in a smart lifting desk, which provides stable lifting at even speeds, and doesn't get stuck.

Low-noise

The quality of the smart standing desk is precisely determined by its lifting range, operating noise, load-bearing performance, and service life. In an active group work setting, a little faint noise may be made, but can be easily ignored. Confronted with the risk of amplified noise in quieter settings, we then optimize the design of the gear structure. Using kinematics simulation and finite element analysis, the integrated design platform for the gearbox is used to achieve the automatic parameter design of the involute planetary gear system, bevel gear, face gear and other mechanisms. By optimizing the gear parameters, including the displacement coefficient, the tooth coefficient, the pressure angle, the center distance, etc., the meshing shock velocity is reduced. The ratio of the velocity impact when meshing out to the engagement impact velocity when meshing in is at a certain range. The gear design method that reduces the impact of the meshing pitch circle helps to meet the requirement of low noise.

Electric Lift Table

Electric Lift Table

Lift Table DC Gear Motor

Lift Table DC Gear Motor

Intelligent Home Drive Systems

Intelligent Home Drive Systems

Our gearboxes for smart offices range from 3.4mm to 38mm in diameter, from 5rpm to 1500rpm in output speed, from 2 to 2000 in reduction ratio, and from 1gf.cm to 50kgf.cm in produced torque. In addition, various gearboxes for smart transmissions can be easily customized according to our clients' requirements, covering R&D, production, testing, assembly and so on.

Recommend Products

Tell Us About Your Application Requirements

ZHAOWEI team is glad to help you choose the right micro gear motor to optimize your application. Please fill out the form below with the necessary information and our representative will respond to you as soon as possible.

Customer Service

ZHAOWEI’s micro drive systems apply in diverse areas all around the world to deliver the power, precision, and efficiency to motion solutions. Our sales and engineering support teams are ready to assist you with any questions, including quotation, application support, and product configuration. Please submit your requirements through our Custom Service Form to ensure a faster response.

Email
sales@zwgearbox.com
Phone
+86-755-27322645
Inquiry
TOP