sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Technologien, die die Zukunft des Smart Home vorantreiben

Die smarte Vernetzung und Automatisierung unterschiedlicher Geräte und Funktionen erhöht spürbar den Wohnkomfort rund um das Haus und den Garten und erleichtert den Alltag. ZHAOWEI Kleinmotoren bieten eine hohe Drehmomentdichte, lange Lebensdauer und eine hohe Effizienz, um die Leistung der Automatisierungstechnologie zu maximieren, die Betriebskosten zu senken und die Zuverlässigkeit zu fördern.

Sensor für Pumpenzahnradmotoren

Händedesinfektion/-waschen hat seit dem Ausbruch von COVID-19 einen erheblichen Stellenwert erhalten. Die Sensorpumpe ist freihändig und hilft im Kampf gegen die Krankheiten. Wir haben festgestellt, dass einige automatische Sensor-Seifenpumpen bekannterer Hersteller immer noch ihre eigenen Mängel aufweisen. Funktionen wie fehlende Seifenkontrolle und übermäßiger Schaumausstoß führen zu erhöhtem Abfall. Das ZHAOWEI Micro Drive System bietet hier eine Lösung.

Handdesinfektionsmittel/Seife wird automatisch ausgepumpt, sobald Hände im Erfassungsbereich der Sensorpumpe erkannt werden, wodurch eine Kontamination durch nachfolgende Benutzer effektiv vermieden wird. Ein Sensor befindet sich neben dem Loch des Sprays sowie unter der Pumpe, sodass Handdesinfektionsmittel/Seife automatisch ausfließen kann.

Als Hersteller von Smart-Home-Antriebssystemen erfüllt ZHAOWEI die Marktanforderungen mit Mikroantriebssystemen für Sensorpumpen. Der Getriebemotor der Sensorpumpe ermöglicht einen intelligenten Strom und maximiert die Zufuhr. Die Getriebemotoren zeichnen sich durch hohe Stabilität, geringe Lautstärke, geringeren Energieverbrauch und geringe Geräuschentwicklung aus.

Sensor Pumpenzahnradmotor

Ermöglichen Sie mehr Möglichkeiten

Das Motorsteuermodul für Sensorpumpen von ZHAOWEI wird am Fuß der Handwaschmaschine installiert. Das Motorsteuermodul besteht aus einem Mikromotor und Kunststoffzahnrädern. Die Zahnradpumpe hilft dabei, den Flüssigkeitsrückfluss und den Ausgangsfluss zu korrigieren. Im Vergleich zu einem herkömmlichen Seifenspender ist die durch das Antriebssystem aktivierte Sensorpumpe kostengünstiger, da das Händedesinfektionsmittel im Inneren einfach nachgefüllt und entsprechend gewechselt werden kann. Es ist jetzt möglich, die Ausgabe des Händedesinfektionsmittels zu maximieren, bevor ein Nachfüllen erforderlich ist.

ZHAOWEI Zahnradantriebsmodul macht Sensorpumpen wertvoller

Herkömmliche Seifenspender auf dem Markt können aufgrund ihrer relativ einfachen mechanischen Strukturen normalerweise nicht direkt befüllt/nachgefüllt werden. Normalerweise wird ein schmales Rohr in den Boden der Seifenspenderflasche eingeführt. Das Händedesinfektionsmittel wird vom Flaschenboden nach oben gepumpt. Der Innendruck des verschlossenen Behälters, kombiniert mit der Funktion des Sensors, erzeugt Schaum.

Um den Flüssigkeitsfluss in der Sensorpumpe zu steuern, ist ein Mikromotor im Antriebsmodul untergebracht. In Kombination mit der Getriebestruktur steuert die Sensorpumpe den Abfluss stabiler, verbessert die Schaumeffizienz, reduziert die Geräuschentwicklung und erhöht die Lebensdauer, was letztendlich den Wert jeder Pumpe erhöht.

Dringende Marktnachfrage

Der COVID-19-Ausbruch hat das Gesundheits- und Hygienebewusstsein weiter geschärft und die Nachfrage nach Haushaltskleingeräten mit Desinfektionsfunktion wird zunehmen. Um sie intelligenter zu machen, bietet ZHAOWEI maßgeschneiderte elektronische Antriebsmodule für Hausgerätehersteller.

* Der oben genannte Sensorpumpen-Getriebemotor wurde für einen bestimmten Kunden entworfen und entwickelt und dient nur als Beispiel. Neben dem Verkauf von Standardprodukten bietet ZHAOWEI den Kunden Dienstleistungen bezüglich Konstruktion, Forschung und Individualisierung basierend auf den kundenspezifischen Anforderungen.

Produkte Empfehlen

Teilen Sie uns Ihre Anwendungsanforderungen mit

ZHAOWEI kann Antriebsystem des Mikrogetriebes schnell und wirtschaftlich liefern. Mit der vorhandenen Erfahrung bei Antriebssystemen des Getriebes können wir ideale Produkte nach Ihren Anforderungen mit besserem Service konstruieren und entwickeln

Kundendienst

Die Mikroantriebssysteme von ZHAOWEI werden in verschiedenen Bereichen auf der ganzen Welt eingesetzt, um Antriebslösungen die Kraft, Präzision und Effizienz zu verleihen. Unsere Vertriebs- und Engineering-Support-Teams sind bereit, Sie bei allen Fragen zu unterstützen, einschließlich Angebotserstellung, Anwendungsunterstützung und Produktkonfiguration. Bitte reichen Sie Ihre Anforderungen über unser Formular für kundenspezifischen Service ein, um eine schnellere Antwort zu gewährleisten.

sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Sensor Pump Gear Motor

Hand sanitizing/washing has received considerable emphasis since the COVID-19 outbreak. The sensor pump are hands-free,  joining in the fight against the diseases. We have found that some automatic sensor soap pumps from more famous manufacturers still have their own shortcomings. Functions such as lack of soap control, and excessive foam output leads to increased waste. The ZHAOWEI Micro Drive System is here to provide a solution.

Hand sanitizer/soap automatically pumps out once hands are detected in the sensing area of the sensor pump, which effectively avoids contamination from subsequent users. A sensor is located next to the hole of the spray, as well as below the pump, allowing hand sanitizer/soap to automatically flow out.

As a manufacturer of smart home drive systems, ZHAOWEI meets market demands by providing micro drive systems for sensor pumps. The gear motor of the sensor pump allows for an intelligent stream and maximized supply. The gear motors have great stability, low volume, lower energy consumption and produce low-noise.

Sensor Pump Gear Motor

Enable more possibilities

The motor control module for sensor pumps from ZHAOWEI is installed at the base of the hand washing machine. The motor control module comprises of a micro motor and plastic gears. The gear pump helps to rectify liquid backflow and output flow. Compared to a traditional soap dispenser, the sensor pump enabled by the drive system is more cost-effective, as hand sanitizer can easily be refilled inside, and changed accordingly. It is now possible to maximize the output of hand sanitizer before requiring a refill.

ZHAOWEI  gear drive module makes sensor pump more valuable

Traditional soap dispensers on the market typically cannot be filled/refilled directly because of their relatively simple mechanical structures. A narrow tube is normally inserted into the bottom of the soap dispenser bottle. The hand sanitizer pumps from the bottom of the bottle upwards. The internal pressure of the sealed container, combined with the function of the sensor, produces foam.

In order to control the flow of liquid in the sensor pump, a micro motor is packaged in the drive module. Combined with the gear structure, the sensor pump controls the outflow more stably, improves foam efficiency, reduces noise production, and enhancing service life, ultimately increasing each pump's value.

Urgent market demand

The COVID-19 outbreak has raised further health and hygiene awareness, and the demand for small household appliances with disinfecting functions will increase. To make them more intelligent, ZHAOWEI provides customized electronic drive modules for home appliance manufacturers.

* The aforementioned sensor pump gear motor was designed and developed for a specific client, and used only as an example. Besides selling standard products, ZHAOWEI also provides design, research and customization for clients based on their specific requirements.

Recommend Products

Tell Us About Your Application Requirements

ZHAOWEI team is glad to help you choose the right micro gear motor to optimize your application. Please fill out the form below with the necessary information and our representative will respond to you as soon as possible.

Customer Service

ZHAOWEI’s micro drive systems apply in diverse areas all around the world to deliver the power, precision, and efficiency to motion solutions. Our sales and engineering support teams are ready to assist you with any questions, including quotation, application support, and product configuration. Please submit your requirements through our Custom Service Form to ensure a faster response.

Email
sales@zwgearbox.com
Phone
+86-755-27322645
Inquiry
TOP