sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Technologien, die die Zukunft des Smart Home vorantreiben

Die smarte Vernetzung und Automatisierung unterschiedlicher Geräte und Funktionen erhöht spürbar den Wohnkomfort rund um das Haus und den Garten und erleichtert den Alltag. ZHAOWEI Kleinmotoren bieten eine hohe Drehmomentdichte, lange Lebensdauer und eine hohe Effizienz, um die Leistung der Automatisierungstechnologie zu maximieren, die Betriebskosten zu senken und die Zuverlässigkeit zu fördern.

Getriebemotor-Lösung Luftreiniger

Ein Luftreiniger ist ein üblicher Haushaltsgegenstand, der verwendet wird, um die Luft in einem geschlossenen Umfeld zu reinigen. Während man mehr auf die Luftqualität achtet, entwickelt sich Luftreiniger als zuverlässige Lösung für die Entfernung von Schadstoffen in Innenräumen. Das deive Modul für Luftreiniger besteht aus Motor und Getriebe. Mit dem Vorteil der geringen Größe, des weinigen Geräuschs und der geringen Erwärmung ist das bürstenlose DC-Getriebe ideal für Luftreiniger.

Bürstenloser DC-Getriebemotor für Luftreiniger

Es sind zwei Möglichkeiten von Getriebemotoren, die in Luftreinigern verwendet werden: bürstenbehafteter DC-Getriebemotor und bürstenloser DC-Getriebemotor. bürstenbehafteter Motoren verwenden Bürsten, um elektrischen Strom durch die internen Komponenten zu übertragen. Obwohl sie kostengünstig sind, bestehen die Nachteile in regelmäßige Wartung, potenzielle Überhitzung, außerdem können sie sehr laut sein. Ein bürstenloser DC-Getriebemotor ersetzt die Bürsten und den Kommutator durch eine kleine Leiterplatte, die die Energieversorgung koordiniert. Die bürstenlosen DC-Motoren gewinnen im Bereich Smart-Home aufgrund ihrer hohen Effizienz, ihres geringen Wartungsaufwands, ihrer hohen Zuverlässigkeit, ihrer geringen Rotorträgheit und ihres geringen Geräuschs immer weiter an Popularität.

Leistungsfähiger, intelligenter, effizienter

Der Getriebemotor für Luftreiniger erfordert eine geringe Geräusch, geringe Wärmeerzeugung und eine hohe Effizienz. Um diese Anforderungen zu erfüllen, ist der bürstenlose DC-Getriebemotor ideal für Luftreiniger geeignet. Der bürstenlose Getriebemotor ist mit einer kleinen Größe und einer kompakten Struktur ausgeführt; erhältlich sind Getriebemotoren mit Durchmesser von 3,4 mm bis 38 mm. Im Vergleich zum bürstenbehafteten DC-Getriebemotor hat der bürstenlose DC-Getriebemotor nicht die Reibung und den Spannungsabfall, der durch das Ziehen von Bürsten gegen den sich drehenden Kommutator erzeugt wird, was auch Geräusche und Überhitzung vermeidet. Der bürstenlose Getriebemotor von ZHAOWEI kann sein Geräusch von weniger als 45 db (Test innerhalb von 10 cm bei stabilem Betrieb) sowie eine lange Lebensdauer erreichen.

Getriebemotor-Lösung Luftreiniger

ZHAOWEI bietet eine Reihe von maßgeschneiderten Entwicklungsdienstleistungen. Die von ZHAOWEI bereitgestellten kundenspezifischen technischen Parameter sind unten aufgeführt:

Durchmesser: 3,4 mm-38 mm
Spannung: ﹤24V
Ausgangsleistung: ﹤50W
Ausgangsgeschwindigkeit: 5-2000rpm
Übersetzungsverhältnis: 2-2000
Ausgangsdrehmoment: 1.0gf.cm -50kgf.cm

Die Intelligenz eines einzelnen Produkts ist die Anfangsphase des Smart Home. Die koordinierte Verknüpfung zwischen Produkten kann eine bessere Benutzererfahrung schaffen. In dieser Hinsicht steht ZHAOWEI R&D Zentrum des Getriebemotoren für das Smart Home. ZHAOWEI hat entsprechende Produkte entwickelt und konstruiert, um das breitere Layout des Smart Home zu realisieren und fördert die Smart Home Strategie.

Produkte Empfehlen

Teilen Sie uns Ihre Anwendungsanforderungen mit

ZHAOWEI kann Antriebsystem des Mikrogetriebes schnell und wirtschaftlich liefern. Mit der vorhandenen Erfahrung bei Antriebssystemen des Getriebes können wir ideale Produkte nach Ihren Anforderungen mit besserem Service konstruieren und entwickeln

Kundendienst

Die Mikroantriebssysteme von ZHAOWEI werden in verschiedenen Bereichen auf der ganzen Welt eingesetzt, um Antriebslösungen die Kraft, Präzision und Effizienz zu verleihen. Unsere Vertriebs- und Engineering-Support-Teams sind bereit, Sie bei allen Fragen zu unterstützen, einschließlich Angebotserstellung, Anwendungsunterstützung und Produktkonfiguration. Bitte reichen Sie Ihre Anforderungen über unser Formular für kundenspezifischen Service ein, um eine schnellere Antwort zu gewährleisten.

sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Air Purifier Gear Motor Solution

An air purifier is a common household item used to purify the air in a closed environment. While people pay more attention to air quality, an air purifier is on the rise as a reliable solution to get rid of indoor pollutants.The deive module for air purifier is consist of motor and gearbox. With the advantage of small-size, low-noise, and low-heating, the brushless DC gearbox is ideal for air purifier.

Brushless DC Gear Motor for Air Purifier

There are two choices of gear motors used in air purifiers: brushed DC gear motor, and brushless DC gear motor. Brushed motors use brushes to transmit electric current through the internal components. Although low in cost, the drawbacks include regular maintenance, potential overheating, and they can be quite noisy. A brushless DC gear motor replaces the brushes and commutator with a small circuit board that coordinates the energy delivery. The brushless DC motors continue to gain popularity in the smart home field because of their high efficiency, low maintenance, high reliability, low rotor inertia, and low noise.

More powerful, Smarter, More efficient

The gear motor for air purifiers requires low-noise, low-heat generation, and high-efficiency performance. In order to meet these requirements, the brushless DC gear motor is ideal for air purifiers. The brushless gear motor is designed with a small size and a compact structure, providing gear motors from 3.4mm to 38mm in diameter. Compared with the brushed DC gear motor, the brushless DC gear motor doesn’t have the friction and voltage drop that brushes create by dragging against the spinning commutator, which also avoids noise and overheating. ZHAOWEI’s brushless gear motor can achieve its noise lower than 45db (test within 10cm under stable working) as well as a long life span.

air purifier gear motor

ZHAOWEI provides a set of customized development services. The customized technical parameters provided by ZHAOWEI are shown below:

Diameter: 3.4mm-38 mm
Voltage: ﹤24V
Output power: ﹤50W
Output speed: 5-2000rpm
Gear ratio: 2-2000
Output torque: 1.0gf.cm -50kgf.cm

The intelligence of a single product is the initial stage of the smart home. The coordinated linkage between products can create a better user experience. In this regard, ZHAOWEI R&D center of gear motor for the smart home. ZHAOWEI has developed and designed corresponding products to realize the broader layout of the smart home and promotes the smart home strategy.

Recommend Products

Customize Your Product Online

ZHAOWEI can provide micro-gear drive systems quickly and economically.With the existing experience of gear drive systems,we can design and develop ideal products according to your requirements with better service

Email
sales@zwgearbox.com
Phone
+86-755-27322645
Inquiry
TOP