sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Technologien, die die Zukunft des Smart Home vorantreiben

Die smarte Vernetzung und Automatisierung unterschiedlicher Geräte und Funktionen erhöht spürbar den Wohnkomfort rund um das Haus und den Garten und erleichtert den Alltag. ZHAOWEI Kleinmotoren bieten eine hohe Drehmomentdichte, lange Lebensdauer und eine hohe Effizienz, um die Leistung der Automatisierungstechnologie zu maximieren, die Betriebskosten zu senken und die Zuverlässigkeit zu fördern.

Dunstabzugshaubengetriebe

Für fast jeden sind Speiseöldämpfe ein Küchenalptraum. Mit einer begehrten hochwertigen Dunstabzugshaube können Speiseöldämpfe während des Kochens abgesaugt werden und eine Reinigung entfällt. ZHAOWEI hat ein Flip-Drive-System entwickelt, das an der Dunstabzugshaube installiert werden kann, um das Panel automatisch zu öffnen, was zu einer kürzeren Kippzeit aus mehreren Winkeln, einem erhöhten Drehmoment und einer längeren Lebensdauer führt.

Dunstabzugshaubengetriebe

Getriebe für Dunstabzugshaube

Getriebe für Dunstabzugshaube

22mm Getriebemotor

22mm Getriebemotor

Das automatische Wendesystem für die Dunstabzugshaube bietet:

* Es verwendet das Planetengetriebe, das eine hervorragende Geräuschreduzierung bietet.

* Es verwendet eine Kombination aus Planetengetriebe und Schneckengetriebe, die ein einfaches Umklappen der Platte ermöglicht.

Die Entwicklung der IT-Technologie und der zunehmende Konsum haben zu unterschiedlicheren Küchenanforderungen der Verbraucher geführt. Die Intelligenz eines einzelnen Produkts ist nur der Anfang eines Smart Homes. Nur durch die aufeinander abgestimmte intelligente Verknüpfung der Produkte kann eine bessere User Experience geschaffen werden. ZHAOWEI möchte die Intelligenz einer Reihe von Geräten weiter fördern, indem es Mikroantriebssysteme anbietet, die aus Geschirrspülern, Herden, Wasseraufbereitungssystemen, Schränken, Warmwasserbereitern usw. bestehen.

Die Spezifikationen von Getriebemotoren, die in intelligente Küchen- und Badezimmergeräte installiert werden können, umfassen 22 mm, 24 mm, 28 mm, 32 mm, 38 mm. Die 22mm und 24mm Getriebemotoren sind am besten für die Dunstabzugshaube geeignet. Wenn diese Spezifikationen nicht Ihren Anforderungen entsprechen, zögern Sie nicht, unsere Online-Vertriebsingenieure oder -Techniker zu kontaktieren.

Produkte Empfehlen

Teilen Sie uns Ihre Anwendungsanforderungen mit

ZHAOWEI kann Antriebsystem des Mikrogetriebes schnell und wirtschaftlich liefern. Mit der vorhandenen Erfahrung bei Antriebssystemen des Getriebes können wir ideale Produkte nach Ihren Anforderungen mit besserem Service konstruieren und entwickeln

Kundendienst

Die Mikroantriebssysteme von ZHAOWEI werden in verschiedenen Bereichen auf der ganzen Welt eingesetzt, um Antriebslösungen die Kraft, Präzision und Effizienz zu verleihen. Unsere Vertriebs- und Engineering-Support-Teams sind bereit, Sie bei allen Fragen zu unterstützen, einschließlich Angebotserstellung, Anwendungsunterstützung und Produktkonfiguration. Bitte reichen Sie Ihre Anforderungen über unser Formular für kundenspezifischen Service ein, um eine schnellere Antwort zu gewährleisten.

sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Range Hood Gearbox

For nearly everyone, cooking oil fumes tend to be a kitchen nightmare. With a sought-after high-quality range hood, cooking oil fumes can be suctioned away while cooking, and cleaning will not be required. ZHAOWEI has developed a flip drive system, which can be installed to the range hood to automatically open the panel, resulting in shorter flipping time from multiple angles, increasing torque, and prolonging service life.

Gearheads for Range Hood

Gearheads for Range Hood

22mm Gearbox Motor

22mm Gearbox Motor

The automatic flipping system for the range hood features:

* It utilizes the planetary gearbox, which has great noise reduction.

* It utilizes a combination of planetary gearbox and worm gear, which enables easy panel flipping.

The development of IT technology and increased consumerism have resulted in more diverse kitchen requirements from consumers. The intelligence of a single product is only the initial stage of a smart home. A better user experience can be created only with the coordinated intelligent linkage between products. ZHAOWEI aims to continue promoting the intelligence of a series of appliances by offering micro drive systems, consisting of dishwashers, cookers, water purification systems, cabinets, water heaters, etc.

The specifications of gearbox motors that can be installed in smart kitchen and bathroom equipment include 22mm, 24mm, 28mm, 32mm, 38mm. The 22mm and 24mm gearbox motors are most suitable for the range hood. If these specifications don’t meet your requirements, don’t hesitate to contact our online sales engineers or technicians.

Recommend Products

Tell Us About Your Application Requirements

ZHAOWEI team is glad to help you choose the right micro gear motor to optimize your application. Please fill out the form below with the necessary information and our representative will respond to you as soon as possible.

Customer Service

ZHAOWEI’s micro drive systems apply in diverse areas all around the world to deliver the power, precision, and efficiency to motion solutions. Our sales and engineering support teams are ready to assist you with any questions, including quotation, application support, and product configuration. Please submit your requirements through our Custom Service Form to ensure a faster response.

Email
sales@zwgearbox.com
Phone
+86-755-27322645
Inquiry
TOP