sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Technologien, die die Zukunft des Smart Home vorantreiben

Die smarte Vernetzung und Automatisierung unterschiedlicher Geräte und Funktionen erhöht spürbar den Wohnkomfort rund um das Haus und den Garten und erleichtert den Alltag. ZHAOWEI Kleinmotoren bieten eine hohe Drehmomentdichte, lange Lebensdauer und eine hohe Effizienz, um die Leistung der Automatisierungstechnologie zu maximieren, die Betriebskosten zu senken und die Zuverlässigkeit zu fördern.

Türschloss-Getriebemotor

Jeder Türschloss-Getriebemotor besteht aus einem intelligenten Schlossmotor und einem Schlossgetriebe. Durch die Einbettung des Getriebemotors in das Zylindersystem des Schlosses ist der Entriegelungsvorgang abgeschlossen. Dadurch werden die Entriegelungsgeschwindigkeit sowie die Sicherheit des Türschlosses verbessert und die Lebensdauer des Rohrsystems des Schlosses verlängert.

Getriebe für intelligentes Türschloss

Hintergrundinformationen

Mit den fortschreitenden Entwicklungen in der IT-Technologie und Technologie der drahtlosen Kommunikation trifft das Konzept der intelligenten Produkte den einzelnen Nutzer mitten ins Herz. Die steigende Nachfrage nach biometrischen Türschlössern und anderen intelligenten Schlosssystemen hat zum Wachstum der Industrie für intelligente Sicherheit und Automatisierung im Haushalt beigetragen.

Das Problem

Unzureichende Zuverlässigkeit, Geschwindigkeit und Sicherheit von intelligenten Schlössern im Haushalt.

Produktbeschreibung

Um die Sicherheit und Zuverlässigkeit von intelligenten Türschlössern zu verbessern, hat ZHAOWEI das durch Gleichstrom-Motor angetriebene Türschloss als Lösung für das Rohrsystem des Schlosses eingeführt, auch bekannt als Motorsteuerungssystem für intelligente Türschlösser. Es besteht aus einem Mikro-Smart-Lock-Motor und einem Präzisionsschloss-Getriebe und trägt zur verbesserten Leistung des intelligenten Türschlosses in jedem Haushalt bei.

Abbildungen der Fallstudie

Türschloss-Getriebemotor

1. Wie können wir die Entriegelungsgeschwindigkeit verbessern? Die Motorsteuerung des intelligenten Türschlosses von ZHAOWEI verwendet ein durch Gleichstrom angetriebenes Schloss und ein Getriebe mit Planetenkonstruktion zur Steuerung der Grundfunktionen des Verriegelns und Entriegelns. Diese Konstruktion macht die grundlegende Verriegelung kontrollierbarer, bringt mehr Sicherheit und ermöglicht eine längere Lebensdauer.

Intelligentes Schlosssystem

2. Wie können wir die Sicherheit des Schlosses verbessern? Die Frontplatte im Steuerungssystem des ZHAOWEI intelligenten Türschlosses steuert den Verriegelungsbolzen. Der Getriebemotor des ZHAOWEI-Schlosses ist direkt mit dem Innenraum des Schlosses verbunden und bildet das hintere Bedienfeld. Besondere Sicherheitsvorkehrungen sind getroffen, um elektromagnetische Störungen zu verhindern. Dieses Getriebesystem hat eine Reihe von Tests mit verschiedenen elektromagnetischen Störungs- und Fehleranalysen, die zu einem hohen Maß an Entstörung führen, bestanden. Das intelligente Türschloss schließt auch kurz, wenn Einbrecher versuchen, diese Türen zu öffnen.

3. Und schließlich, wie sichern wir die Zuverlässigkeit der Entriegelung? Das Mikrogetriebe verwendet verschiedene Parameter für die grundlegende Verriegelung, indem es ein mehrstufiges Getriebe verwendet, das von Stufe 1 bis Stufe 4 wechselt. Das Untersetzungsverhältnis, die Ständerdrehzahl und das Drehmoment werden dann entsprechend dem Antriebsbedarf des Kupplungsmotors im Schlosskörper angepasst. Daraus ergibt sich die Möglichkeit, intelligente Getriebe mit kompakten Konstruktionen, hohem Wirkungsgrad und hohem Drehmoment zu installieren. Die Unannehmlichkeiten, die durch nicht zu öffnende Türschlösser verursacht werden, gehören der Vergangenheit an. 

Der in diesem Schema verwendete ZHAOWEI Getriebemotor für intelligente Schlösser ist getestet worden und hat eine hervorragende Leistung gezeigt: Es kann Vibrationen, Stößen und extremen Temperaturen standhalten und optimiert so dass Leistung-Volumen-Verhältnis (PVR). ZHAOWEI Getriebe für intelligente Schlossmotorsysteme haben Tests auf geringe Geräuschentwicklung, hohe dynamische Leistung, hohe Leistungsdichte, niedrigen Energieverbrauch, hoheelektromagnetische Anti-Interferenz und lange Lebensdauer bestanden.

Produkte Empfehlen

Teilen Sie uns Ihre Anwendungsanforderungen mit

ZHAOWEI kann Antriebsystem des Mikrogetriebes schnell und wirtschaftlich liefern. Mit der vorhandenen Erfahrung bei Antriebssystemen des Getriebes können wir ideale Produkte nach Ihren Anforderungen mit besserem Service konstruieren und entwickeln

Kundendienst

Die Mikroantriebssysteme von ZHAOWEI werden in verschiedenen Bereichen auf der ganzen Welt eingesetzt, um Antriebslösungen die Kraft, Präzision und Effizienz zu verleihen. Unsere Vertriebs- und Engineering-Support-Teams sind bereit, Sie bei allen Fragen zu unterstützen, einschließlich Angebotserstellung, Anwendungsunterstützung und Produktkonfiguration. Bitte reichen Sie Ihre Anforderungen über unser Formular für kundenspezifischen Service ein, um eine schnellere Antwort zu gewährleisten.

sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Door Lock Gearbox Motors

Each Door Lock Gearbox Motors consists of a smart lock motor and a lock gearbox. By embedding the gearbox motor into the lock’s cylinder system, the unlocking process is complete. This improves the unlocking speed, as well as the safety of the door lock, while prolonging the lock’s tube system service life.

Smart Lock System

Background Information

With progressive developments in IT and wireless-communications technology, the concept of intelligent product existence resonates with the heart of individual users. An increasing demand in biometric door locks, and other smart lock systems have contributed to the intelligent security and home automation industries.

The Problem

Insufficient reliability, speed and security of smart home locks.

Product Description

In order to improve the security and reliability of smart door locks, ZHAOWEI has introduced the DC motorized door lock as a solution for the lock’s tube system, also known as smart door lock motor control system. It comprises of a micro smart lock motor and a precision lock gearbox, and contributes to the enhanced performance of each home’s smart door lock.

Case Study Illustrations

Smart Door Lock Gearbox

1. How do we improve unlocking speed? The ZHAOWEI smart door lock motor control system uses a DC motorized lock and a gearbox with a planetary structure to control the basic functions of locking and unlocking. This design makes basic locking more controllable, bringing more reliability, and enables a longer service life.

door lock motor

2. How do we then, improve lock security? The front panel of the ZHAOWEI smart door lock motor control system controls the locking bolt. The ZHAOWEI lock gearbox motor directly connects to the lock’s interior to form the rear control panel. Special security measures are placed to prevent anti-electromagnetic interference. This gearbox system has passed tests from a range of various levels of electromagnetic interference and failure analyses, resulting in high levels of anti-interference. The smart door lock also short circuits when intruders try to open these doors.

3. Lastly, how do we guarantee unlocking reliability? The micro gearbox uses different parameters for basic locking, utilizing multi-stage transmission, that changes from Stage 1 to Stage 4. The reduction ratio, stator speed and torque then adjusts according to the driving demand of the clutch motor in the lock’s body. This results in the ability to install smart gearboxes with compact structures, high efficiency, and high torque. There is no longer a need to face the awkwardness caused by door locks failing to open. 

The ZHAOWEI gearbox motor for smart locks used in this scheme has been tested and has shown great performance: It can withstand vibration, shock, and extreme temperatures, optimizing the performance/volume ratio (PVR). ZHAOWEI’s gearbox smart lock motor systems have passed tests for low noise, high dynamic performance, high power density, low energy consumption, high electromagnetic anti-interference, and long durability.

Recommend Products

Tell Us About Your Application Requirements

ZHAOWEI team is glad to help you choose the right micro gear motor to optimize your application. Please fill out the form below with the necessary information and our representative will respond to you as soon as possible.

Customer Service

ZHAOWEI’s micro drive systems apply in diverse areas all around the world to deliver the power, precision, and efficiency to motion solutions. Our sales and engineering support teams are ready to assist you with any questions, including quotation, application support, and product configuration. Please submit your requirements through our Custom Service Form to ensure a faster response.

Email
sales@zwgearbox.com
Phone
+86-755-27322645
Inquiry
TOP