sales@zwgearbox.com |
Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Technologien, die die Zukunft des Smart Home vorantreiben

Die smarte Vernetzung und Automatisierung unterschiedlicher Geräte und Funktionen erhöht spürbar den Wohnkomfort rund um das Haus und den Garten und erleichtert den Alltag. ZHAOWEI Kleinmotoren bieten eine hohe Drehmomentdichte, lange Lebensdauer und eine hohe Effizienz, um die Leistung der Automatisierungstechnologie zu maximieren, die Betriebskosten zu senken und die Zuverlässigkeit zu fördern.

Walzenbürstenmodul für kabellosen Handstaubsauger

Handstaubsauger sind ein Muss, wenn es um kleine Haushaltsgeräte geht. Aufgrund seiner geringeren Leistungsfähigkeit ist die Saugleistung nicht immer stark genug. Die Reinigungsleistung eines Staubsaugers hängt direkt von der Struktur seiner Bürstenwalze, dem Design und der Motorabsaugung ab. Je stärker die Saugleistung, desto sauberer das Ergebnis. Dies erhöht jedoch die Geräuschentwicklung und den Stromverbrauch. Das ZHAOWEI-Rollenbürsten-Getriebemotormodul für Staubsauger wird hauptsächlich in das Antriebsrad, die Hauptbürste, die Seitenbürste und andere bewegliche Teile des Staubsaugers eingebaut. Sie reduzieren die Geräuschentwicklung, verlängern die Lebensdauer und erhöhen die Reinigungseffizienz.

Akku-Handstaubsauger erfreuen sich aufgrund ihres Komforts immer größerer Beliebtheit. Auch die Reinigungskraft ist ein wichtiger Faktor, der beim Kauf eines Staubsaugers berücksichtigt werden muss. Die meisten neuen Staubsauger auf dem Markt sind mit dem Anschluss am Schlauch konstruiert, was zu geringer Flexibilität, fehlender Rotation und schwacher Saugkraft führt. Der Bürstenkopf neigt dazu, leicht abzufallen und kann zu Unannehmlichkeiten führen.

Basierend auf gründlicher Forschung und Entwicklung hat ZHAOWEI zusammen mit Herstellern von Smart-Home-Geräten eine Lösung für alle oben genannten Probleme gefunden und kann auch die Qualität der Staubabsaugung in kabellosen Handstaubsaugern verbessern. Durch Hinzufügen des drehmomentstarken Planetengetriebemotors zum Saugkopf der Bürste wird die Saugkraft verbessert, die Lebensdauer verlängert und die Geräuschentwicklung reduziert.

Roller Brush Module for Cordless Handheld Vacuum-1

Konstruktionsprinzip des rotierenden Moduls für kabellose Handstaubsauger

Trotz der Vielfalt haben die meisten kabellosen Handstaubsauger einen ähnlichen Aufbau, bestehend aus Schale, Motor, automatischer Ladestation, virtuellem Wandsender, Sensorkopf, Schalter, Elektrobürste, Staubbeutel usw.Die derzeitige Mehrheit der Staubsaugermotoren verwendet hauptsächlich AC-Reihen-Erregermotoren und Permanentmagnet-DC-Bürstenmotoren, deren Haltbarkeit auf die Lebensdauer der Kohlebürste beschränkt ist. Dies führt typischerweise zu einer kürzeren Lebensdauer, einem sperrigeren und schwereren Gerät und einer geringen Effizienz, die nicht den Markterwartungen entsprechen.

Basierend auf den Motoranforderungen der Staubsaugerindustrie (kompakte Größe, geringes Gewicht, lange Lebensdauer und hohe Leistung) fügt ZHAOWEI dem Saugkopf der Bürste den drehmomentstarken Planetengetriebemotor hinzu Handstaubsauger zur Steuerung des Motors, der die Klinge mit hohen Geschwindigkeiten antreibt und gleichzeitig den Staubsammellüfter verbessert. Im Staubsammler wird augenblicklich ein Vakuum erzeugt, das zu einem negativen Druckgefälle gegenüber der Außenatmosphäre führt. Dieses Druckgefälle zwingt den eingeatmeten Staub und Schmutz durch den Staubfilter zu filtern, der sich dann im Staubrohr sammelt. Je größer das Unterdruckgefälle ist, desto stärker wird die Luftmenge, desto größer die Saugleistung. Dieses Design ermöglicht ein starkes Saugen des kabellosen Handstaubsaugers und verwaltet die Stromquelle effizient. Dies hilft dem bürstenlosen Motor im Staubsauger, die Saugleistung und -leistung zu erhöhen, während er gleichzeitig den Geräuschpegel reduziert und auf den meisten Bodenfliesen, Matten, und kurzhaarige Teppiche. Der weiche Samtroller packt das Haar gleichzeitig leicht und trägt zu einer gründlichen Reinigung bei.

Kabelloser Handstaubsaugermotor

Böden erfordern im Allgemeinen die häufigste Reinigung. Der 4-stufige Bürstenwalzen-Getriebemotor wurde von ZHAOWEI so konfiguriert, dass er einer starken Saugleistung standhält und Staub schnell absaugen kann. Für das Walzenbürsten-Getriebemotormodul stehen 1-stufige, 2-stufige, 3-stufige und 4-stufige Getriebe zur Verfügung, wobei Übersetzung, Eingangsdrehzahl, Drehmoment etc. kundenspezifisch angepasst werden können. Dies erfüllt alle Faktoren einer intelligenten Übertragung und ermöglicht eine Staubentfernung in unterschiedlichem Maße.

Kabelloser Handstaubsauger-Getriebemotor

Stabil, geräuscharm, zuverlässig

Handstaubsauger fordern weiterhin andere Arten von Staubsaugern heraus, und ihr Marktanteil bei allen Staubsaugertypen nimmt weiter zu. Bisher wurden die Fähigkeiten von Handstaubsaugern hauptsächlich unter der Prämisse aktualisiert, ihre Saugleistung zu verbessern. Die Saugleistung kann sich nur bis zu einem gewissen Grad entwickeln. Die Hersteller haben begonnen, der Entwicklung anderer Elemente des Staubsaugers Aufmerksamkeit zu schenken, einschließlich Produktgewicht, Bürstenkopffunktion, Antiblockiertechnologie, multifunktionale Anwendungen usw., um die Benutzererfahrung weiter zu verbessern.

Roller Brush Module for Cordless Handheld Vacuum-4

Um zu verhindern, dass sich Haare im Antriebsgerät verfangen und anschließend beschädigt werden, optimieren wir den Aufbau des Hauptbürsten-Getriebemotors des Staubsaugers. Der Seitenbürsten-Getriebemotor beruht auf dem Eingriff von Antriebszahnrad und Abtriebszahnrad, um die Bewegung und Kraft zu übertragen. Im Vergleich zu anderen Getrieben zeichnet es sich durch eine breite Anpassungsfähigkeit, einen hohen Wirkungsgrad, einen zuverlässigen Betrieb, eine lange Lebensdauer, eine hohe Präzision der Zahnräder, eine geringe Geräuschentwicklung und eine düstere Vibration aus.

The development of science and technology has improved the household appliances crucial to our daily lives.An increased offering of vacuum cleaners with varying capabilitieshave become more available, and has become an important aspect for handheld vacuum cleaners manufacturers to consider for future production. Das ZHAOWEI Staubsauger-Getriebemotormodul wird hauptsächlich für das Antriebsrad, die Hauptbürste, die Seitenbürste und andere bewegliche Teile des Staubsaugers verwendet, um eine geräuscharme, lange Lebensdauer und letztendlich eine hohe Effizienz zu erzielen.

Produkte Empfehlen

Teilen Sie uns Ihre Anwendungsanforderungen mit

ZHAOWEI kann Antriebsystem des Mikrogetriebes schnell und wirtschaftlich liefern. Mit der vorhandenen Erfahrung bei Antriebssystemen des Getriebes können wir ideale Produkte nach Ihren Anforderungen mit besserem Service konstruieren und entwickeln

Kundendienst

Die Mikroantriebssysteme von ZHAOWEI werden in verschiedenen Bereichen auf der ganzen Welt eingesetzt, um Antriebslösungen die Kraft, Präzision und Effizienz zu verleihen. Unsere Vertriebs- und Engineering-Support-Teams sind bereit, Sie bei allen Fragen zu unterstützen, einschließlich Angebotserstellung, Anwendungsunterstützung und Produktkonfiguration. Bitte reichen Sie Ihre Anforderungen über unser Formular für kundenspezifischen Service ein, um eine schnellere Antwort zu gewährleisten.

sales@zwgearbox.com |
Shenzhen Zhaowei Machinery & Electronics Co., Ltd.

Roller Brush Module for Cordless Handheld Vacuum

Handheld vacuum cleaners are a necessity when it comes to small home appliances. Due to its lower power capacity, suction is not always strong enough. The cleaning capacity of a vacuum cleaner is directly related to the structure of its roller brush, design, and motor suction. The greater the suction, the cleaner the outcome. This however, increases noise and power consumption. The ZHAOWEI roller brush gear motor module for vacuum cleaners is mainly installed in the driving wheel, main brush, side brush, and other moving parts of the vacuum cleaner. They reduce noise production, prolong service life, and increases cleaning efficiency.

Cordless handheld vacuum cleaners have become increasingly popular due to its convenience. Cleaning power also is an important factor that must be considered when purchasing a vacuum cleaner. Most of the new vacuum cleaners on the market are designed with the connector on its tube, resulting in poor flexibility, lack of rotation, and weak suction. The brush head tends to fall off easily, and can cause inconvenience.

Based on thorough R&D, ZHAOWEI, together with smart home appliance manufacturers, have come up with a solution for all the aforementioned issues, and can also improve the quality of dust collection in cordless handheld vacuum cleaners. By adding the high-torque planetary gear motor to the suction head of brush, suction power improves, service life is prolonged, and noise production is reduced.

Roller Brush Module for Cordless Handheld Vacuum-1

Design Principle of Rotating Module for Cordless Handheld Vacuum Cleaners

Despite the variety, most cordless handheld vacuum cleaners have similar structures, consisting of a shell, motor, automatic charging base, virtual wall transmitter, sensor head, switch, electric brush, dust bag, etc. The current majority of vacuum cleaner motors mainly utilize AC series excitation motors, and permanent magnet DC brush motors, both of which durability are confined to the service life of the carbon brush. This typically results in shorter service life, bulkier and heavier appliance, and low efficiency, which do not meet market expectation.

Based on the motor requirements of the vacuum cleaner industry (compact size, light weight, long service life, and high performing), ZHAOWEI adds the high-torque planetary gear motor to the suction head of brush. We also make use of the rotating module of cordless handheld vacuum cleaners to control the motor, driving the blade to operate at high speeds, while simultaneously enhancing the dust collection fan. An instantaneous vacuum will be created in the dust collector, leading to a negative pressure gradient against the external atmosphere. This pressure gradient forces the dust and dirt inhaled to be filtered through the dust filter, which then collects in the dust tube. The larger the negative pressure gradient is, the stronger the air volume will be, and the greater the suction capacity it will have. This design allows a strong suction of the cordless handheld vacuum cleaner, and manages the power source efficiently. This helps the brushless motor in the vacuum cleaner increase suction capacity and power, while reducing noise levels, and can be used on most floor tiles, mats, and short-haired carpets. The soft velvet roller simultaneously tackles hair easily, contributing to a deep clean.

Roller Brush Module for Cordless Handheld Vacuum-2

Floors generally require the most frequent cleaning. The 4-stage roller brush gear motor has been configured, by ZHAOWEI, to withstand powerful suction capacity, and can quickly suction dust. 1-stage, 2-stage, 3-stage and 4-stage transmissions are available for the roller brush gear motor module, while the gear ratio, input speed, torque, etc. can be customized according to the clients’ requirements. This meets all factors of intelligent transmission, and enables dust removal to various degrees.

Roller Brush Module for Cordless Handheld Vacuum-3

Stable, Low-Noise, Reliable

Handheld vacuum cleaners continue to challenge other types of vacuum cleaners, and its market share across all vacuum cleaner types continue to increase. Previously, the capabilities of handheld vacuum cleaners were updated mainly on the premise of improving their suction capacity. The suction capacity can only develop to a certain degree. Manufacturers have started paying attention to the development of other elements of the vacuum cleaner, including product weight, brush head functionality, anti-jamming technology, multi-functional applications, etc., in order to continue improving user experience.

Roller Brush Module for Cordless Handheld Vacuum-4

To prevent the motor getting hair caught in the driving device, and subsequently damaging, we optimized the structure of the main brush gear motor of the vacuum cleaner. The side brush gear motor relies on the meshing of the driving gear and driven gear to transmit the motion and power. Compared to other transmissions, it features wide adaptability, high efficiency, reliable operation, long service life, high precision of gears, low-noise, and dismal vibration.

The development of science and technology has improved the household appliances crucial to our daily lives. An increased offering of vacuum cleaners with varying capabilities have become more available, and has become an important aspect for handheld vacuum cleaners manufacturers to consider for future production. The ZHAOWEI vacuum cleaner gear motor module is mainly used for the driving wheel, main brush, side brush and other moving parts of the vacuum cleaner to acheive low-noise, long service life, and ultimately, high efficiency.

Recommend Products

Customize Your Product Online

ZHAOWEI can provide micro-gear drive systems quickly and economically.With the existing experience of gear drive systems,we can design and develop ideal products according to your requirements with better service

Email
sales@zwgearbox.com
Phone
+86-755-27322645
Inquiry
TOP